1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Palaemon Garnelen wo erhältlich? Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Meerwasser / Brackwasser" wurde erstellt von bluediver, 10. Juni 2017.

  1. bluediver

    bluediver

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schocherswil TG
    Hallo zusammen

    Ich habe mir vor einem Monat für mein 500L Aq einen jungen Feuerfisch zugelegt. Leider ist der kleine ein Gourmet. Er frisst nach wie vor nur lebendige Garnelen. Gefroren habe ich es mit Mysis, Sandgarnelen, "weissen" Garnelen versucht. Lässt der kleine einfach links liegen.

    Lebendige Palaemon Garnelen frisst er, komisch ist auch, dass ich schon Garnelen die vor dem verfuttern eingegangen sind eingefroren habe und er diese dann später trotzdem gefressen hat...

    Nun zum eigentlichen Problem, hat jemand eine Bezugsquelle für Palaemon Garnelen oder gibt es alternativen? Ich habe weder online noch bei den lokalen Händlern (hier in Zürich) welche erhalten. Bis jetzt habe ich meine aus Deutschland bezogen aber dies kann mittelfristig kein Weg sein.

    Tipps wie ich den kleinen an Frostfutter bringe sind auch gerne willkommen.

    Gruss
    Patrick
     

Diese Seite empfehlen