1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online-Aquaristikladen in der Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von jozu, 10. April 2009.

  1. jozu

    jozu

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hoi zäme
    Bis jetzt habe ich meine Aquaristiksachen immer auf aquaristikshop.de gekauft, weil dort die Auswahl sehr gross ist. Nun verlangt die Post aber für jede Lieferung in die Schweiz statt 10.- plötzlich 26.- für die Einfuhr. Deshalb überlege ich mir, die Sachen (Meerwasser-Zeugs) in der Schweiz online zu bestellen.

    Welchen online-Laden für Meerwasser könnt Ihr mir denn empfehlen?

    Merci für alle Antworten!
    Lieber Gruss
    Joel
     
  2. rolfri

    rolfri Sponsor

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5619 Büttikon AG
    Hallo Joel
    Habe schon bei www.riffhaus.ch bestellt. War alles bestens.
    Gruss
    Roland
     

Diese Seite empfehlen