1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

[ OM ] ?Cichlasoma? octofasciatum und ?Blue Dempsey?

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von Michi Tobler, 22. Dezember 2004.

  1. Michi Tobler

    Michi Tobler

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    College Station, TX
    Kategorie: Fische
    Typ: Artenbeschreibung

    Artikel Name: „Cichlasoma“ octofasciatum und „Blue Dempsey“
    Autor: Michi Tobler
    Beschreibung: Über den Ursprung des Blue Dempsey

    >>Kompleten Artikel lesen<<
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2010
  2. Michi Tobler

    Michi Tobler

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    College Station, TX
    [ Artikel updated...Michi Tobler ]

    Kategorie: Fische
    Typ: Artenbeschreibung

    Artikel Name: „Cichlasoma“ octofasciatum und „Blue Dempsey“
    Autor: Michi Tobler
    Beschreibung: Über den Ursprung des Blue Dempsey

    >>Kompleten Artikel lesen<<
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2010
  3. Suckermouth Jo

    Suckermouth Jo

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Killwangen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2010
  4. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Jo,

    Und ich habe den Link repariert!
    Danke.. Diue meisten davon hatte ich schon repariert, der ist mir wohl durch die Lappen gegangen.

    Grüess
    Aspi
     
  5. Eni

    Eni

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    Hi,

    Ich wollte nur nochmals sagen das ihr ADMINS UND MODS MICH MAL KREUZWEISE KÖNNT.
    ICH HAB ALS ICH MICH HIER REGESTIERT HABE NETT GESAGT DAS ES MIR LEID TUT ECT. UND WAS MACHT IHR, IHR LÄSST MEIN NICKNAMEN REGISTRIERT ABER NUR SO DAS NUR ADMINS UND MODS MEINE BEITRÄGE DIE ICH MÜSAM IN THREADS ERSTELLE LESEN KÖNNT.

    IHR VERDAMMTEN AFFENSÖHNE. IHR KÖNNT MICH MAL. WERDET MAL ERWACHSEN.
    ES HEISST IMMER DAS DIE LEUTE DIE IN EINEM FORUM AUSRASTEN GLEICH DIE KINDSKÖPFE SIND ECT.
    ABER DIE TATSACHE IST DAS IHR MODS UND ADMINS UND MACH USER HIER IN DIESEM FORUM (AUCH) EINGEBILDETE BESSER WISSER SIND.

    ICH SAG EUCH MAL SOVIEL:
    Ich habe gerade letztens bei Aquar-Terra in St.Gallen über Schweizer Forums wie diese hier geredet. Die Verkäufer da haben mir empfohlen lieber in deutsche Forums zu gehen da in Schweizer Foren nur eingebildete Idioten rumlabbern.

    Selbst von St.Marghreten Fisch-Welt wurde mir gesagt das dieses Forum nur von Idioten besteht.

    Und langsam glaub ich Ihnen.
    Und wenn ihr jetzt denkt das ich hier der Freche bin, dann überlegt euch mal wie ihr euch eingebildet unter einander komuniziert.
    Der einte ist schlauer als der andere.

    Na dann, viel Spass noch ihr Spastis!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen