1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Noch ein Neuling

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Geo, 25. September 2013.

  1. Geo

    Geo

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    Hallo zusammen

    ich heisse Gloria, bin 40 Jahre alt und lese schon ein Weilchen still bei euch mit. Jetzt möchte mich gern öfter hier herumtreiben und nicht mehr anonym umeinandergeistern:-D

    Seit Anfang des Jahres habe ich ein 200 L AQ mit einem Schwarm Rotkopfsalmlern, einem ordentlichen Trupp Marmorpanzerwelsen, 2 Antennenwelsen und 2 Mosaikfadenfischen. Alles läuft rund und macht mir grosse Freude. Einfach ein tolles Hobby!

    Liebe Grüsse,
    Geo
     
  2. hansli80

    hansli80

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottikon
    Hallo Gloria
    Fahre öfters in Zell durch! Grüsse Reto 33i
     
  3. flightsim

    flightsim

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baselland
    Hallo Gloria

    Herzlich willkommen.. und viel Spass hier.
     
  4. Mindgame

    Mindgame

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lyss (BE)
    Hallo Gloria

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich würde meine Corydoras Paleatus nie wieder hergeben!!!! :-D

    Viel Spass beim lesen und tips geben.
     
  5. Geo

    Geo

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    @ Mindgame

    jip, geht mir auch so.... das Gewusel das die putzigen Kerlchen produzieren ist einfach toll zu beobachten. Vor allem, wenn sie kopfüber bis über beide Kiemen im Sand stecken:-D

    LG
     

Diese Seite empfehlen