1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News aus franz. Guyana

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von nicoleK, 20. Februar 2008.

  1. nicoleK

    nicoleK

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fehraltorf
    Hallo ihr

    bei mir gehts rund und, nebst den "Bolivianer", habe ich auch diese wunderschönen Nannacara bekommen. Genauer Artennamen bin ich noch am abklären, könnte sich um aureocephalus handeln, bin aber auch noch nicht ganz sicher ;-) DANKE Päsceli :kiss:

    [​IMG]
    By nicolek, shot with DSLR-A100 at 2008-02-10

    [​IMG]
    By nicolek, shot with DSLR-A100 at 2008-02-14

    [​IMG]
    By nicolek at 2008-02-14

    [​IMG]
    By nicolek at 2008-02-10

    Wer Interesse hat, mehr über die Fische zu erfahren:

    Referat von Pascal Sewer ?Nannacara?s: Leben im natürlichen Habitat?

    Liebe Grüsse

    Nicole
     

Diese Seite empfehlen