1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Newby aus dem Zürcher Unterland :D

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von *Catty*, 6. November 2008.

  1. *Catty*

    *Catty*

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Ragaz
    Hallo zusammen

    Ich bin seit ...ähhh... gestern oder vorgestern hier angemeldet und surfe seitdem hier im Forum rum, ohne Beiträge zu schreiben (das wird sich aber bald ändern:p).

    Tja, ich heisse Allegra, wohne in der Nähe von Bülach, bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind reiten, zeichnen und Handball.

    Bis vor kurzem war ich noch eine von denen die den Fischen im Qualipet zugesehen hat, wie sie ihre Kreise gezogen haben.
    Das hat sich aber geändert, als ich im neuesten Qualipetkatalog die Seite von der Nano Aquaristik gesehen habe.
    Auf kurz oder lang, konnte ich meine Eltern überreden, dass wenn ich mein Zimmer tiptop aufräume, ich ein NanoAQ mit Garnelen bekomme:-D
    Jetzt hab ich natürlich die ein oder andere Frage, die im I-net noch nicht gestellt wurde^^
    Deswegen folgt mein erster Beitrag sogleich...;-)

    Mit lieben Grüssen
    Allegra


    Wer Fehler findet, darf sie behalten:p
     
  2. emoceans

    emoceans

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    8123 Ebmatingen
    Hallo Allegra

    Willkommen im Forum! ... wir sind ja praktisch Nachbarn! Ich wohne in der Nähe von Dielsdorf [​IMG]

    Gruss Ronny
     
  3. *Catty*

    *Catty*

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Ragaz
    hehe

    danke:-D
     
  4. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
    Hoi Allegra


    Herzlich Willkommen auf AQ.ch !
    Wünsche dir viel Spass im Forum und bin gespannt auf .....


    Gruess Chrigel
     

Diese Seite empfehlen