1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Umfrage Forentreffen 2019

    Soll 2019 ein Forentreffen stattfinden und wärst Du mit dabei?
    Hier geht es zur Umfrage.
    Information ausblenden

Neuzugang Guianacara spec. Jatapu

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Zigermandli, 9. August 2019.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Glarnerland
    Morgen Zusammen

    Vor ein paar Wochen war ein Kumpel zu Besuch und hatte eine besondere Überaschung für mich dabei :D



    Vielen Dank @Mega-Clown nochmal, hab ne Schweinefreude an dem Päärchen :)

    Das Becken hat übrigens die Masse 120x50x35cm (lxbxh) und eine 2000liter Strömungspumpe zieht da durch (falls sich jemand fragt warum die Tiere so diagonal anschwimmen ;))

    Gruss Thomas
     
  2. Mega-Clown

    Mega-Clown

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Freiburg
    Hey Folks!
    Ich kann den Dank nur zurück geben! Auch ich erfreu mich jeden tag an den Datnioides!
    So soll Aquaristik sein. Auf schöne Aquarien, gesunde Fische und gute Freunde
    Mit freundlichen Grüßen Dani
     
    Zigermandli gefällt das.
  3. Aqua92

    Aqua92

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Worben
    Hallo Thomas

    Wow, wirklich sehr schöne Fische!
    Und die Becken sowieso wie immer top.

    lg Jonas
     
    Zigermandli gefällt das.
  4. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    3.801
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Glarnerland
    Morgen Zusammen

    Habe im Zuge des letzten Wasserwechsels noch einige Anpassungen im Setup vorgenommen und mit Hilfe von Erlenzäpfchen nochmal etwas abgedunkelt damit die Farben noch etwas mehr knallen und sich der Besatz sicher und wohl fühlen kann. Es wirkt auf dem Video tatsächlich noch ein Stück heller. Die Suppe ist nämlich aktuell echt dunkelrot :D.

    Dafür haben mir die Cory's danach die ganze Scheibe vollgeeiert :emoji_cooking:

    mir gefällts :)



    Aufgrund des recht launischen Bockes (1Woche Frieden, ein Tag Stress usw.) überlege ich mir, ob ich die Anzahl noch etwas aufstocken sollte. In der Natur leben sie ja anscheinend in Kolonien.

    Gruss Thomas
     
    Pia21 und Ova fras-cha gefällt das.

Diese Seite empfehlen