1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Becken

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von sunny, 5. Mai 2004.

  1. sunny

    sunny

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich lasse gerade mein Becken (180 Liter) einfahren, dieses ist eine komplette Neueinrichtung. Die Wasserwerte sind dank Osmosenanlage KH 7 PH 6,5 Temp. 25°.
    Nun also meine Frage wie provoziere ich den Nitrit-Peak?

    Ich rechne damit das ich das Becken 6 Wochen einfahren lasse.

    Vielen Dank für eure Tips.


    Michael
     
  2. Subo

    Subo

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Hi Michael
    Wenn noch keine Fische im becken sind kann man mit etwas futter Nachhelfen ich habe da einfach etwas Flockenfutter reingeworfen.
    grüsse Martin
     

Diese Seite empfehlen