1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Neue AQ Bilder

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von keks271, 26. März 2006.

  1. keks271

    keks271

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Halloooooo

    Habe mal neue AQ Bilder für euch. Hoffe, es gefällt euch! Die nä. Tage versuche ich mal die Fischlis zu fotographieren, wenn die denn mal still halten. :)
    Der Kies ist nicht ganz so hell, wie es auf den ersten beiden Bildern erscheint.
    Habe gestern neue Pflanzen reinmachen müssen, deswegen sind einige noch nicht so üppig.

    Viele Grüße
    Tina
     

Diese Seite empfehlen