1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuankömmling

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Firefish, 12. September 2008.

  1. Firefish

    Firefish

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9500 Wil
    Hallo Zusammen

    Möchte mich kurz vorstellen :
    Reeller Name : Dani
    Wohnort: 9500 Wil SG

    Nach 10 jähriger Abstinenz habe ich wieder mit dem Hobby/ Leidenschaft Aquarium angefangen.
    Besitze zurzeit ein 720lt AQ ; 300lt AQ;160lt AQund 60lt AQ
    Alles Malawis

    Bin am einrichten einer Anlage mit 3 AQ 150x50x50 im Hobbyraum

    Grüsse Dani
     
  2. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    :p Sali Dani
    Herzlich willkommen
    Du bist ein Glückspilz solche Becken zu haben. Wünsche dir viel Spass.Auf gut Glück im Forum
    Meines ist 220lt und ein kleines dazu für Notfälle.:lol:
     
  3. Oliver G.

    Oliver G. Moderator

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Hoi Dani

    Verspätet auch von mir ein herzliches Willkommen und ich persönliche freue mich natürlich immer über neue Mitglieder die Malawis halten :cool: 10 Jahre ohne AQ ist eine lange Zeit, wie hast du das bloss gemacht? ;)
    Zu deinem Name, hälst du auch A. fire fish? Kannst du mir mal Bilder von deinen fire fish schicken auf oliver@ggaweb.ch Danke schön :)

    "Liebe Gruess us Züri und en guete Rutsch"

    Oliver
     

Diese Seite empfehlen