1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu vom Bodensee

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von AQ4TOM, 25. August 2020.

  1. AQ4TOM

    AQ4TOM

    Registriert seit:
    25. August 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Hallo zusammen

    ich bin 50 Jahre alt, wohne am Bodensee und betreibe seit ca. 35Jahren immer mindestens ein Becken.
    Zur Zeit laufen bei mir ein 30lt Nano Aquascape, ein 120lt Juwel Lido Aquascape gerade in der Einfahrphase, ein 325lt Eheim Proxima (zur Zeit noch leer) und ein 400lt noname Becken mit Malawis.
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    577
    Ort:
    Glarnerland
    Grüss Dich Tom

    Herzlich willkommen hier bei uns Wassersüchtigen :D

    Ich wünsche Dir hier interessanten Austausch. Stell doch mal ein zwei Deiner Becken vor, ist immer interessant und wir lernen dich gleich ein bisschen besser kennen.

    Gruss Thomas
     
  3. BahaMan

    BahaMan

    Registriert seit:
    13. Juli 2019
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Bern
    Hi Tom

    Willkommen auch von miener Seite.

    Grüsse aus Bern
    Pascal
     

Diese Seite empfehlen