1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Neu hier

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von PatRis, 5. April 2014.

  1. PatRis

    PatRis

    Registriert seit:
    1. April 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Liechtenstein
    Hallo zusammen

    Ich habe jetzt zwar schon zwei Beiträge geschrieben, möchte mich aber trotzdem kurz vorstellen:

    Schon seit vielen Jahren halte ich verschiedene Zwerggarnelen-Arten (Amanos, Red Fire, White Pearls, Blue Pearls) und dazu einige Guppies und natürlich die obligaten Schnecken dazu.

    Inzwischen habe ich ein grosses Becken (500 Liter) eingerichtet und werde die diversen kleinen kontinuierlich auflösen. Das grosse Becken ist in drei Abteile unterteilt, damit die Fische nicht meine Garnelen fressen können.

    Ich hoffe auf interessante Diskussionen und die Möglichkeit einige Problem lösen zu können bzw. gelöst zu bekommen.

    In diesem Sinne: liebe Grüsse und auf eine konstruktive Gemeinschaft.

    Patric
     
  2. dama_argon

    dama_argon

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rüschlikon
    Hallo Patric,

    Willkommen ins Becken ;-)

    Wie sieht deinen grossen Aquarium aus? Die Unterteilung war sicher eine Herausforderung!

    Grüsse
    Stefania
     
  3. Mel

    Mel Moderator

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Hallo Patric

    Herzlich Willkommen im Forum.

    Wäre sicher schön mal ein paar Bilder deiner Becken und dem neuen grossen Becken zu sehen :)

    Lg Mel
     

Diese Seite empfehlen