1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Nachdunkeln" von Bildern bei Imageshack.us

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von janneff, 25. September 2007.

  1. janneff

    janneff

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Bottmingen
    Hallo miteinander,

    ist das bisher auch schon anderen passiert?

    Ich habe den Eindruck, dass Fotos, welche ich auf www. imageshack.us ablege "nachdunkeln".

    Siehe z.B. dieser Thread
    http://www.aquarium.ch/index.php?threads/14207
    Nicht nur die Skalar-Bilder im post#16 erscheinen deutlich dunkler, als ich sie aufgenommen und abgelegt habe. Die meisten Bilder habe ich zugeschnitten (Grösse verändert). Von der Helligkeit habe ich nur wenige Fotos nachbearbeitet, die im post#15 und 16 nicht.

    Was ist nötig, damit die Bilder halbwegs annehmbar erscheinen bzw. wie kann ich die endgültige Helligkeit abschätzen?

    Gruss,
    janneff
     

Diese Seite empfehlen