1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von caryn, 16. Juni 2009.

  1. caryn

    caryn

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo :-D
    Ich hab mich hier mal angemeldet, da ich ein absoluter Aquariumneuling bin. Ich heisse Lea, bin 21 und wohne in Zürich!

    Habe letzte Woche ein 54l Aqua eingerichtet, hoffe ich kann hier viel neues und wissenswertes in Erfahrung bringen und viel lernen!

    :)
     
  2. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Willkommen

    Sali Lea

    Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wie hast du das Aquarium eingerichtet, und was möchtest du darin halten. Wünsche dir noch viel spass, so wie wir dass auch haben und es wird immer mehr.:-D
    Gruss Lilly
     

Diese Seite empfehlen