1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mexico zum x-ten: Veracruz

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Michi Tobler, 3. Februar 2006.

  1. Michi Tobler

    Michi Tobler

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    College Station, TX
    Hallo zusammen,

    wieder eine Reise zu ende und wieder viel gesehen. Leider hatte ich dieses mal nich allzuviel Zeit für Unterwasserfotos, aber in einem kleinen Bach nördlich von Veracruz hat es dann doch noch geklappt. Hier ein paar Impressionen mit Macrobrachium, verschiedenen Cichliden, Lebendgebärenden und Grundeln;o)

    Bis auf weiteres... Michi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2008
  2. Michi Tobler

    Michi Tobler

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    College Station, TX
    und nochmals;o)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2008
  3. Michi Tobler

    Michi Tobler

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    College Station, TX
    Ach ja... in tabasco hatte es auch noch Fische: X. hellerii, Thorichthys helleri und Chuco intermedium...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2008

Diese Seite empfehlen