1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Meine Wasserwelt

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Horchy, 11. August 2011.

  1. Horchy

    Horchy

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egolzwil
    Hoi Zäme. Habe mir vor kurzem endlich einen Traum erfüllt und eine Spiegelreflexcam zugelegt. Mit meiner Aquarienfotografie war ich bisher alles andere als zufrieden............:x
    Mit der neuen Cam siehts da schon besser aus.
    Habe mich mal mit diversen Motiven versucht. Werde hier ab und zu mal was reinstellen. Hoffe, ihr habt Spass dabei. Liebe Grüsse, Sonja. :-D
     
  2. Horchy

    Horchy

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egolzwil
    Noch ein paar.............
     
  3. mr.sush

    mr.sush

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eptingen
    Wow diese Pflanzenpracht... sehr schönes AQ

    Gruss
    Sascha
     
  4. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Becken

    Sali Sonja

    Eine Augenweide, u,schön.:-D

    Gruss Lilly
     
  5. Stan_1337

    Stan_1337

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Was hast den du für ne mörder Kamera? Die Bilder sind ja RATTENSCHARF :-O
    und
    Wie kannst du in einem so grossen Becken Garnelen Fotografieren, zufall? Ich meine so kleine Tiere in sonem grossen und stark bepflanzten AQ sieht man eh nicht oft, oder?

    Gruss
     
  6. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    hallo

    da sind dir aber super bilder gelungen..kompliment!!

    gruss phil
     
  7. swooby

    swooby

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Toffen
    Hoi

    Super Bilder und ein wunderschönes Becken!!! °Diese Pflanzen kriegst Du aber auch nur mit Co2 so hin?

    gruess stufi
     
  8. Schadi

    Schadi

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    ..

    Hallo Sonja!


    Super Bilder , schicke Pflanzen und Geile Tiere!!



    Grüsse

    Thomas
     
  9. Horchy

    Horchy

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egolzwil
    Hallo Zäme.
    Vielen Dank für die Blumen...............:cool:

    @Thom, eine Canon Spiegelreflex mit Makroobjektiv, bin aber noch am üben. Hatte einen guten Lehrer, danke Dani. :lol:

    Ich habe mehrere Becken, auch die Fische sind nicht alle in diesem. :-D

    @Stufi, ja, auf diesem Foto benutzte ich noch Co2.
    Momentan "nur" noch Easy Carbo von Easy Life. Mit Co2 ists schon ne Spur üppiger. Stelle bei Gelegenheit noch ein aktuelles Foto rein. Bis es soweit ist hier noch ein paar andere Bilder.

    Liebe Grüsse, Sonja.
     
  10. Flunder

    Flunder

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das machst du echt gut, kann nur zustimmen weiter so, echt schöne Bilder :grin:
     
  11. Horchy

    Horchy

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egolzwil
    Salü Zäme.
    Hier nochmals ein paar Fotos. :-D
    Lieben Gruss, Sonja.
     

Diese Seite empfehlen