1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Siamesischen Kampffische

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von JLO, 7. März 2014.

  1. JLO

    JLO

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bolken
    Hallo Zusammen

    habe vor ein paar Tagen mal eine Collage meiner vier Kafis zusammen gestellt. Das Bild von Mailo gefällt mir besonders gut. Hat es hier im Forum auch noch andere die eine Vorliebe für diese Tollen und Faszinierenden Fische haben?
    Ich finde sie einfach klasse. Habe auch unterschiedliche Charakteren bei meinen festgestellt. Mailo ist eher ein Angriffslustiger kleiner Kerl, Saphir ist eher Ruhig und gelassen, Blue eher schüchter, er versteckt sich meist wenn ich rein schaue und kommt erst wieder raus wenn ich einen gewissen Abstand zum Becken habe. Rio ist eher Neugierig und kommt meist angeschwommen. Jaja ich bin total verliebt in die Fische:oops:
     

Diese Seite empfehlen