1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Malawibabys

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Aziree, 10. März 2014.

  1. Aziree

    Aziree

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn
    Hallo zusammen,

    nach ein wenig Warten und Geduld hat es endlich geklappt ich habe Fischbabys im meine AQ. Sie sind schon zwischen 2 und 4 cm klein/gross. Dabei sind Yellows, Red Orchidee ( leider nicht erwischt) und Red Rubin. Sie fressen fleissig und verstecken sich immer zwischen den Steinen und Pflanzen. Habe gedacht es kommen vielleicht 2 oder 3 durch jedoch sind es weit über 20, natürlich muss ich mich von ihnen dann trennen =(, aber solange geniesse ich es sie noch eine Weile zu beobachten. Habe so eine freude :-D

    Hier noch ein paar Bilder habe sie umkreist das man sie besser sieht, und hoffe hier habt an den Bildern genauso freude wie ich :lol:


    liebe Grüsse
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen