1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Becken - 25, 60, und 180 Liter

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von steppenwolf, 24. März 2019.

  1. steppenwolf

    steppenwolf

    Registriert seit:
    15. März 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    embrach
    IMG-20190318-WA0010.jpg Ich versuche mal, Euch meine Becken zu zeigen. Oben der Dennerle 60er Cube. Das war letztes Jahr mein Einstieg in die Aquaristik.
    Unten das 180Liter Becken. IMG-20190318-WA0007.jpg Das ist das neuste Aquarium. Das 25Liter Zuhause von Bruce IMG-20190318-WA0009.jpg
    Liebe Grüsse
    Lea
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2019
    knutschi gefällt das.
  2. Victoria

    Victoria

    Registriert seit:
    1. Juni 2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Wie heissen diese wunderschönen roten Pflanzen? LG Victoria
     
  3. PeterPan

    PeterPan

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Rickenbach /zh
  4. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.180
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Peter

    Ich bin ja nicht DER grosse Pflanzenexperte, aber das halte ich relativ eindeutig für ein rotes Papageienblatt (Alternanthera reineckii).

    Griessli, Basil
     
    buttlerCH gefällt das.

Diese Seite empfehlen