1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Aquarienfotos

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Nadja Fischer, 6. September 2017.

  1. Nadja Fischer

    Nadja Fischer

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Fislisbach
  2. anthony

    anthony

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wettingen
    Hey Nadja

    Cooles Foto hast du da geknippst! ;)

    Gruess Anthony
     
  3. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    hallo

    in der tat ein sehr cooler schnappschuss klasse

    weiter so

    Gruss Phil
     
  4. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Hoi Nadja

    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber der Kollege steht wohl etwas zu gut im Futter ;o). Sehen alle Panzerwelse so dick aus? Dann würde ich dir empfehlen, etwas weniger zu füttern.

    Gruess, Ändu
     
  5. A.H

    A.H Gönner/in

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    2.808
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Bern
    Hallo

    Ändu, so wie das Tier aussieht tippe ich auf C.aeneus Weibchen mit Laichansatz, die sehen immer so aus ;)
     
  6. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Leo

    Ach so, dann habe ich natürlich nichts gesagt ;o). Hab's mir zwar noch überlegt, aber nicht für möglich gehalten ;o). Merci für die Korrektur!!

    Gruess, Ändu
     
  7. Nadja Fischer

    Nadja Fischer

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Fislisbach
    Hallo Ändu! Nur dieser meiner Panzerwelse sieht so aus. Die anderen sind aus dieser Perspektive schlanker. Gruss: Nadja
     
  8. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    Heii Nadja

    dann ist das sicher das weibchen ;-)

    Gruss Phil
     
  9. Nadja Fischer

    Nadja Fischer

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Fislisbach
    Hey Phil! Da könntest du allerdings Recht haben. Ich vermute auch das der grösste meiner Metallpanzerwelse hier ein Weibchen ist. (Die anderen beiden sind kleiner.) Gruss: Nadja
     
  10. Tapajos

    Tapajos

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo

    Klasse. dann sind ja beide Geschlechter vertreten :)


    Gruss Phil
     

Diese Seite empfehlen