1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine AQ

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Basset, 6. September 2009.

  1. kufi

    kufi

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dübendorf
    ich muss das jetzt schreiben:

    Manu, Deine Zeit möcht ich haben.....

    Viel Spass weiterhin mit Deinem Neuem Hobby
    Gruss
    Sandy
     
  2. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne das dieser Thread nun beendet wird oder
    sonst bitte ich die Moderatoren den zu löschen.

    Alles liebe euch allen
    Gruss Elisabeth
     
  3. Tuner25

    Tuner25

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    Hoi zäme

    @ Elisabeth

    Ich finde dein Aq`s super schön:-D
    Das Flossi und amazonas finde ich am schönsten!
    Beim Amazonas fände ich eine grössere Wurzel persönlich noch schön!
    Das Flossensauger Becken hat echt tolle Masse!
    Und ich finde es sieht super aus, die Stein so gemischt finde ich extrem toll!


    @ White water:

    Bitte nimm dich doch etwas zurück!
    In fast allen Threads, wo du dich meldest, endet es am Ende so, das du entweder Beleidigt bist, Bzw. sagst, das du einige Leute Ignorierst.
    Ich würde mir an deiner Stelle mal überlgen, an wem das liegt...
    Mach erst mal ein Bild von deinem Aq und stell es ein!
    Achja, irgendwo hast du erwähnt, die beiträge von Saro und Gammas würden auf dich nicht sehr erwachsen wirken!
    Ehrlich gesagt sind ihre Beiträge M.m nach viel reifer als deine! Kommt evtl auch von deinen Rechtschreibfehlern.
    So, mehr hab ich dazu nicht zu sagen!
    Solche Beiträge zeigen mir, das du extrem schlecht mit Kritik umgehen kannst:
    "Ok, alles klar, ihr wollt woll einfach recht haben und mich für falsch halten."

    Lg Christian

    Ps. Schreibst du extra so extrem lange u. ausführliche posts?
     
  4. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo zusammen

    Zur Erinnerung ein Auszug auf dem hier oben festgepinnten Thread Subforum Aquarienfotographie: Bitte beachten!:
    Für noch themenfremdere Beiträge gilt dies natürlich umso mehr. Das Team möchte Euch also bitten, Euch in Zukunft an diese "Spielregel" zu halten. Sonst bleibt uns Moderatoren leider nichts anderes übrig, als konsequent einzugreifen.

    Danke und Griessli, Basil
     
  5. AndreasM2209

    AndreasM2209

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo,

    @ Elisabeth: echt schöne Becken; muss man schon sagen!

    @ Rest: ich versteh echt nicht, wie man sich noch ernsthaft auf Weisswasser einlassen kann; die/der hat sich doch schon in den letzten 2, 3 Themen (bspw. Krabben/Fische fleischlos ernähren) total lächerlich gemacht und selber disqualifiziert; auch wenn`s schwer ist - einfach nicht auf den Blödsinn eingehen ...

    Grüsse

    Andreas
     
  6. Basset

    Basset

    Registriert seit:
    14. April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nesselnbach
    Bachbecken

    Hallo zusammen

    Heute war Marijan bei mir und hat mit seiner Camera
    einige Bilder von meinem Bachbecken gemacht.:)
    Möchte euch eines davon zeigen, da ja meine aus dem Tread sehr schlecht sind:oops:

    http://www.img-box.de/73984/

    http://www.img-box.de/73982/

    Marijan, möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken:)

    Gruss Elisabeth
     
  7. Lilly Müller

    Lilly Müller

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Becken

    Sali Eli

    Da hast du sehr schöne Bilder merci:-D. Aber so schlecht waren die anderen Bilder auch wieder nicht.
    Die Flossis können sich Glücklich schätzten, toll.;-)

    Gruss Lilly
     
  8. Luna

    Luna

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villmergen AG
    Hoi Eli

    Suuperschönes Becken und so natürlich ;-)

    Grüessli
    Conny
     

Diese Seite empfehlen