1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mein neues 160liter Becken

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Nicim, 2. Mai 2006.

  1. Nicim

    Nicim

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietwil
    Hallo Zäme

    Hier mein 160 Liter Becken! Als ich es am Sonntag übernahm war eine Pflanze drin, plus
    3 Wurzeln!
    Nun hab ich es so eingerichtet! Ich denke die Fische danken mir!

    Besatz: (Musste ich so übernehmen, bitte nicht schreien, suche für die einzelnen ein Plätzchen)

    1 Antennenwels
    2 Engelswelse
    10 Glühlichtsalmler
    3 Rote Neons
    1 Grüner Neon
    5 Leopardenbärblinge
    5 Dalmatinermollys (1m/4w)
    1 Dornauge oder Dorngrundel
    1 Adolfspanzerwels
    1 Blauer Perusalmler
    2 gestreifte Schmerlen
     

Diese Seite empfehlen