1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Maronibuntbarsch - Flossenproblem

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Ines1977, 19. September 2023.

  1. Ines1977

    Ines1977

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    8200 Schaffhausen
    Hallo zusammen

    Ich habe ein Maronibuntbarschpaar, das ich soeben an einen neuen Platz geben wollte. Nun habe ich aber entdeckt, dass der Herr am Ansatz der Flosse ein Problem hat. Ich weiss leider nicht, was es sein könnte. Ob das eine Wucherung ist, oder ein Problem durch eine Verletzung.... hat jemand von euch eine Idee? Ich habe vorhin den Fisch rausgefangen und mit dem Handy ein paar Makrofotos zu machen versucht.... besser geht es leider nicht.

    Gruss
    Ines
     

    Anhänge:

  2. Ruessel

    Ruessel

    Registriert seit:
    27. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fehraltorf
    Hallo Ines
    Ich melde mich wegen den Panzerwelsen. Leider funtioniert die E- Mail nicht. sind die Sterbais noch zu haben? Ist der Preis von Fr. 20.- für alle?
    LG Evelyn
     

Diese Seite empfehlen