1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mörgeli

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Ms. Figino, 8. Februar 2015.

  1. Ms. Figino

    Ms. Figino

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürcher Oberland
    Guten Morgen

    Ich komme aus dem Zürcher Oberland und habe weder Fische noch Garnelen. Ich hatte vor 20 Jahren diverse Becken (60L - 350L), damals mit Fischen und allem und irgendwann habe ich vor 10 Jahren (nach einem Umzug) die Aquaristik aufgegeben (zur grossen Freude meines Mannes :cool:) und habe nun nur noch NanoBecken voller Pflanzen und Schnecken :)
    Bin völlig vernarrt in die Schneckis!
    Wer fragen hat, einfach fragen!
     
  2. Bruno Hauri

    Bruno Hauri Moderator

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Wisen
    Salü

    Herzlich willkommen auf unserer Seite.

    Viel Spass mit diesem schönen und interessanten Hobby.

    Freundliche Grüsse
    Bruno
     
  3. Ms. Figino

    Ms. Figino

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürcher Oberland
    Danke schön! Bisher gefällt es mir gut !
     
  4. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Du

    Von mir ebenfalls herzlich willkommen auf dem Forum!

    Was bei einer Vorstellung immer nett zu wissen wäre, ist ein Name. ;-)

    Griessli, Basil
     

Diese Seite empfehlen