1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lepidiolamprologus mimicus - Beschreibung 1. Lepidiolamprologus Mimic-Predator

Dieses Thema im Forum "Tiefgründiges" wurde erstellt von steve.aeschbacher, 14. November 2007.

  1. steve.aeschbacher

    steve.aeschbacher

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biel-Bienne
  2. miKe P

    miKe P

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Region Bern / Berner Seeland
    Danke Steve!

    Das nenn ich mal eine Beschreibung! ;-)

    PS: kommst Du an Tangachromis dhanisi ran?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2007
  3. steve.aeschbacher

    steve.aeschbacher

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biel-Bienne
    ob ich finden kann ? kann ich schauen, es war ein Import ca 3-4 jahren vorher in frankreich aber ich glaube das es hat kein NZ gegeben in die becken....
    ich kann kontrollieren...
    oder hast du solche gesehen irgendwo ?
    PS : ich muss unbedingt bei dir kommen für die triglas :oops: und wenn du wieder ein moment hast muss du für die neuen schauen kommen ! (Bentho + lepidio sp meeli kipili und bei jerome c lepto mamalesa, a compressiceps mutondwe (rasse mit blauen flossen) und xeno singularis (utinta glaube ich)

    schöne grüsse :)
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen