1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LED Suche

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von FischleinAmStrand, 2. Februar 2014.

  1. FischleinAmStrand

    FischleinAmStrand

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo zusammen!

    Bin auf der Suche nach LED'S für mein neues Wandaquarium, es sollten 90cm sein, momentan hängt eine 30W Neonröhre drin, es leuchtet das ganze sehr gut aus nimmt allerdings ein wenig Platz weg und mit LED'S wäre das ganze vom Platz her dann optimal.

    Habe schon ein wenig im Internet geschaut aber meistens trifft man dann auf diese Billig LED'S mit eigenem Klebstreifen an die 6 Monate halten über dem Aquarium :oops:

    Also ich muss dazu sagen so ein LED Streifen würde mir schon zusagen, aber dann etwas gutes.
    ... hat da jemand eine Idee bzw. Erfahrung mit guten LED'S?


    Gruss
    Florian
     
  2. r32

    r32

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietikon
    Hallo, ich habe den Beamswork Hi-Lumen 90 und bin mehr als zufrieden damit.gibts schon ab 80euro.

    Gruss patrick
     

Diese Seite empfehlen