1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

L-94 Aphanotorulus Ammophilus

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Safyriel, 11. März 2012.

  1. Safyriel

    Safyriel

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage. Mein Mann findet diverse L-Welse richtig toll (ich übrigens auch) und nun wollte er sich über den L-94 informieren. Ich habe auf der IBAMA geschaut aber nur den Namen Aphanotorulus unicolor gefunden. Laut Tante Google ist es irgendwie nicht ganz klar. Ist das der gleiche Wels?

    Bis jetzt ist es noch nicht klar ob wir uns so einen Wels zulegen werden also vorerst ist es einfach mal zur Info gedacht. Ich danke euch für die Infos schon mal.

    Edit: ah nein das ist wohl nicht der Gleiche...denke Nachzuchten (wenn es denn welche geben würde) sind wohl selten bis gar nie zu bekommen und wenn dann so teuer, dass man es sich nicht leisten könnte.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2012

Diese Seite empfehlen