1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krank oder Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von benil, 1. Dezember 2011.

  1. benil

    benil

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    windisch
    Hallo
    ich habe ne kurze frage: und zwar ist einer meine Trauermantelsamler richtig afgebläht...hat einen fetteb bauch und an der unterseite sieht man eine rote linie.. und auf der seite wie kleine risse die auch ein wenig rot sind...
    aber er scheint mir munter zu sein jetz wass könnte das sein?
    Kann ihn leider nicht fötelen er wehrt sich wehement dagegen:x
    Und wasserwerte sind alle. i.o habe alles geprüft... überfüttert kann er nicht sein gebe sparsam essen...
    danke für die hilfe shconmal im vorraus und wenn ihr noch infos braucht einfach schreiben

    G benil
     

Diese Seite empfehlen