1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompliment

Dieses Thema im Forum "Forum Kritik - Infos - Anregungen" wurde erstellt von MissKayoz, 4. Dezember 2010.

  1. MissKayoz

    MissKayoz

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siebnen/SZ
    Hallo zusammen,

    Wollte nur schnell loswerden, dass dieses Forum sehr informativ und hilfreich ist. Ich habe seit Montag mein erstes Aquarium und wundere mich in der "Wartephase" nun täglich über das eine oder andere. Mit der Suchfunktion haben sie meine diversen Sorgen und Fragen immer gleich wieder gelegt oder erledigt :lol: Das Forum hat mir also sicherlich schon das eine oder andere graue Haar erspart ;-)

    En schöne Abig no & Gruess,
    Karin
     
  2. Sushi-Uschi

    Sushi-Uschi

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ozean
    Bin zwar noch ganz neu hier, aber fühle mich hier auch schon direkt wohl, die Leute scheinen sehr angenehm und hilfsbereit zu sein und ich denke man kann hier noch viel lernen...
     
  3. Kolossalfisch

    Kolossalfisch

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AR
    Jo ich auch, hier sind so tolerante und so weise Leute, haben mir sovieles gesagt was ich einfach nicht wissen konnte. Ich bin dem echt nicht würdig, das übersteigt mein Horizont bei weitem.

    Wunderschönen Tag noch, wünsche euch tolle Unterhaltungen, ohne mich.
     
  4. Aspergillus

    Aspergillus

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    4.500
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Raum Basel
    Hoi Zäme,

    Freut mich zu hören. Es gibt zwar auch immer mal wieder Leute die das genau anders rum sehen.. aber solange die die's als positiv empfinden in der Ueberzahl sind.. ist doch alles in Ordnung. Miesepeter gibts immer und überall.

    Ich hab meine ersten "Erfahrungen" in Sachen Aquaristik auch hier geholt.. zuerst nur Theoretisch.. und ich hab viel gefunden.. Hab auch viel Hilfe bekommen als am Anfang der Krankheitsteufel zugeschlagen hat..

    Also auch zu zeiten als ich noch nrmaler User war fand ich das Forum hier ganz toll. (Sonst hätte ich ja für den Adminjob nicht zugesagt)

    Grüess
    Aspi
     

Diese Seite empfehlen