1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann nicht warten

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von chbauer, 24. Oktober 2005.

  1. chbauer

    chbauer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nicht warten kann bis mein Aquarium vollständig ist, habe ich jetzt schon ein Foto gemacht. :D
    Es ist ein 300L Aquarium mit EHEIM Aussenfilter und Dennerle 1.5L Co2 Anlage, mehr Verate ich nicht. :wink:
    Besatz zur Zeit:
    2 Abfelschnecken
    1 Feuerschwanz
    2 Antennenwelse
    1 Amanogarnele
    2 unbekannte vieleicht könnt ihr mir helfen.
    Den Rest der Fische verrate ich auch noch nicht

    http://www.aquarium.ch/foren/aquarienforum/viewtopic.php?t=16469


    Wie gessagt es ist noch nicht vertig, werde wen es fertig ist ein neues Bild machen
     

Diese Seite empfehlen