1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kampffische auf dem Zierfischmarkt in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von seven, 18. März 2004.

  1. seven

    seven

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meiner letzten Thailand-Reise habe ich es mir nicht nehmen lassen auch mal auf den Ziefischmarkt in Bangkok zu gehen und mich nach Betta splendens und anderen Wildformen umzuschauen. Für Liebhaber von Labyrinthfischen ist dieser Markt ein Muss.

    Einen kleinen Bericht und einige Bilder habe ich auf meiner Seite veröffentlicht. Wenn es jemanden interessiert, dann schaut einfach vorbei. Leute, die einen Urlaub in Thailand planen, sollten dort auf jeden Fall mal hingehen.

    http://www.labyrinthfische.de/html/fischmarkt_bangkok.html

    Viele Grüße
    Sven
     
  2. Damian G

    Damian G

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    Hallo Sven,

    werde ich mit gleich anschauen, bin schon gespannt!
    Betta WF und auch v.A. Prachtguramis faszinieren mich enorm.

    Grüsse, Damian
     
  3. seven

    seven

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Prachtguramis findet man in Thailand leider nicht weswegen sie auf diesem Markt auch nicht angebotenw erden. Zumindest konnte ich keine entdecken. Da muss man wohl nach Indonesien.

    Sven
     
  4. Damian G

    Damian G

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    Hallo Sven,

    nunja, ob nun Thailand, oder Indonesien... Da flieg' ich in nächster Zeit leider eh nirgend hin ;)

    Grüsse, Damian
     

Diese Seite empfehlen