1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaltwasserbecken und Fischauswahl

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von scheiwis, 6. Februar 2012.

  1. scheiwis

    scheiwis Guest

    Hallo zusammen.
    Nun habe ich auch mal eine Frage an die Macropodus opercularis Besitzer.
    Habe einen 52er Würfel mit 125 Bruttolitern.
    Habe sehr hartes Wasser in meiner Wohngegend und möchte mir ein kaltwasserbecken einrichten.
    Kardinalfische und ... oder ein pärchen Gabelschwanzmakropoden sollten dort einziehen. Da ich aber keine Ahnung von den Paradiesfischen habe, wollte ich fragen, gibt es da eine gewisse Fresslust gegenüber den kleineren Kardinalfischen? oder ist es keine besonders gute Idee? Wenn nur Macropoden ist da genügend Schwimmraum vorhanden?

    Gruss André
     

Diese Seite empfehlen