1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

könnte es schlecht enden für die weichkoralle xenia?

Dieses Thema im Forum "Meerwasser / Brackwasser" wurde erstellt von massimo, 19. September 2015.

  1. massimo

    massimo

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    basel
    Hallo zusammen,
    Ich wahr 2 wochen in den ferien und als ich gestern zurück kahm und mir das aquarium ansah,merkte ich das auf dem stein wo der quadricolor sitzt,eine xenia am heran wachsen ist.
    Meine frage ist jetzt,wenn die xenia jetzt wächst und mit dem quadricolor in kontakt kommt,könnte es zur probleme kommen?
    Sollte ich die xenia entfernen?

    Hier noch ein foto.

    Ich danke euch für den tipps.

    Gruss massimo
     
  2. Therion

    Therion Administrator Moderator

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Muttenz BL
    Hi Massimo,

    Wenn jemand Probleme bekommt dann die Xenie.

    Ich würde sie aber dennoch entfernen, da Xenien sich zu Plagen entwickeln können in dem sie sich im ganzen Aqua verteilen.

    Gruss
    Roger

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
     
  3. massimo

    massimo

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    basel
    Hallo roger,
    Danke für deine antwort.
    Ja das meinte ich.
    Gruss massimo
     

Diese Seite empfehlen