1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jmb aqua light Led system und Controller

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von BCD, 7. August 2017.

  1. BCD

    BCD

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo, kennt sich jemand mit der Programmierung von so einem LED Controller aus? Angeschlossen ist eine JMB Aqua Light LED Leiste ( http://www.jmbaqualight.de/specificatie.html ). Anscheinend soll man damit Sonnenaufgang, Sonnenuntergang und Mondlicht simulieren können.. ich bin aber leider überfordert und bekomme die Programmierung nicht hin und im Netz bin ich auch nicht nach einer Anleitung fündig geworden. Falls jemand helfen kann, bitte PN an mich . Vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Bruno Hauri

    Bruno Hauri

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Wisen
    Salü

    Hast Du das PDF-File auf der Seite mal gelesen? Da steht eigentlich alles drin. Dazu gibt es auf youtube auch ein Video. Anhand dieser Anleitungen sollte es Dir möglich sein, eine Programmierung vorzunehmen.

    Und sonst fragst Du wieder.

    Freundliche Grüsse
    Bruno
     

Diese Seite empfehlen