1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Informationen bezüglich Wasserwerte

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Rattennase, 12. Januar 2012.

  1. Rattennase

    Rattennase

    Registriert seit:
    21. November 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hallo!

    Ich bin bei der Planung eines grossen Beckens, und möchte das alles aufeinander abgestimmt ist.

    Was die Fische betrifft hab ich natürlich schon den eint oder anderen rausgesucht der in Frage käme. Um da aber noch besser aussortieren zu können bräuchte ich noch einige Wasserwerte.

    Wenn ihr diese Fische kennt und evtl. auch schon Erfahrung mit ihnen habt, wäre ich froh wenn ihr mir Infos über die erforderlichen Wasserwerte geben könntet.
    Oder sonst noch Tipps falls euch gerade was wichtiges einfällt.


    Mosaikfadenfisch: Den will ich unbedingt, habe aber keine Angaben bezüglich KH gefunden.
    Bitterling: Die KH
    Kupfersalmler: Ebenfalls KH
    Ohrgitterharnischwels: KH
    Leopardbärblinge: KH
    L94/L123: PH, GH, KH
    Aphanotorulus popoi: PH, GH, KH
    http://www.l-welse.com/reviewpost/showproduct.php/product/787/cat/55
    Grüner Hisonotus: GH, KH
    http://www.l-welse.com/reviewpost/showproduct.php/product/1228/cat/105

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Liebe Grüsse
    Die Rattennase (Mit dem Traum vom perfekten Aquarium..O<)
     

Diese Seite empfehlen