1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Tierhandel zugelassene Medikamente

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von RobertX, 6. September 2010.

  1. RobertX

    RobertX

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wallisellen
    Link zur Swissmedic:
    http://www.swissmedic.ch/produktbereiche/00446/index.html?lang=de

    Dort gibt es ein PDF:
    "Liste der Tierarzneimittel (ad us. vet.), welche in Zoofachgeschäften respektive Imkereifachgeschäften abgegeben werden dürfen".

    Sehr interessant wenn einem vom "Fachpersonal" mal wieder weiss gemacht werden soll, was der Handel abgeben darf und was nicht. Vielleicht als Sticky irgendwo hinhängen ?

    Greets

    Robert
     
  2. 123wech

    123wech

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arth
    Der größte Schwachsinn überhaupt!!!
    Bis der Kunde im Normalfall dann das Zeugs vom Tierarzt hat das dann wirklich hilft ist es meist zu spät.
    Da bin ich froh mit meinem Veterinär, der hat für solche Notfälle immer was da für meine Kunden wenn es mal brennt.
     

Diese Seite empfehlen