1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich wünsche Euch alles Gute!

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Angelika, 2. April 2003.

  1. Angelika

    Angelika

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumianer!
    Es hat sich einiges getan bei mir, und ich nehme dies zum Anlass, euch allen für Eure Hilfe in den ersten Wochen AQ-Besitz zu danken.
    Ich habe ein österreichisches Forum entdeckt, in dem ich ab nun unterwegs bin, da es so für mich (aus Wien) viel mehr Möglichkeiten (Handel, Fundgrube, Tauschbörse, Vereinstreffen usw.) zur Weiterbildung und Unterstützung gibt.

    Meine WW habe ich (nachdem ich einfach mit dem Selbertesten nicht zurechtgekommen bin) testen lassen:
    GH7.45, KH6.8, ph8, No2 n.n. Da stellen sich viele Probleme, mit denen ich Euch genervt habe, nicht mehr! Die Temperatur hat sich bei 27 Grad eingependelt, das bekomme ich auch noch hin.
    Mein AQ läuft nun hervorragend, seit ein paar Tagen habe ich zusätzlich eine Bio-CO2-Anlage für die Pflanzen installiert.

    Ich wünsche Euch nun alles Gute und viel Erfolg mit Euren Haustieren,
    Eure Angelika
     
  2. Damian G

    Damian G

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    Hallo Angelika,

    verstehe ich das richtig, ist das eine Verabschiednung?

    das ist verständlich ;o) Also ich würde wohl auch so handeln, da es wirklich Vorteile bringt, wenn man sich halt auch mal treffen kann (na, Annette, bleib nur ;o)

    Gruess, Dämu
     
  3. Annette

    Annette

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Servus beinander,

    @ Dämu: So schnell wird man mich nicht los. Wir Bayern sind zäääh *g*

    @ Angelika: Schade, aber ich hoffe, dass wir Dir weiterhelfen konnten. Aber ich warne Dich. Der AQ- Virus ist höchstgefährlich (bei mir hat das 4. Becken Einzug gehalten) und ich wünsche DIr viel Spaß im neuen Forum und viel Vergnügen mit dem AQ.

    Gruß
    Annette
     

Diese Seite empfehlen