1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Ich bin neu ihr und stelle mich mal vor

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Pino70, 31. Mai 2014.

  1. Pino70

    Pino70

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Orpund
    Hallo Aquarianer,
    habe mich gerade Angemeldet, und wie es sich gehört Stelle ich mich mal vor.
    Bin der Pino Wohne in Biel und 44 Jahre jung, komme ursprünglich aus Italien, deswegen Bitte schon mal um Verständnis falls ich zu viele schreib Fehler machen sollte.

    Ich wollte schon immer ein Aquarium und endlich ist es soweit, aber glaube das ich jetzt schon nicht mehr weiter weiss, und ein Fehler nach den anderen mache.
    Das denke mal gehört nicht zur Vorstellung dazu,
    werde in einen neuen Thema euch dann Mitteilen wie weit ich bin, Hoffe um viel Verständnis und das ihr mir weiter Helfen könnt.

    Ok. Hoffe Willkommen zu sein und Ihr viele Freunde zu Finden.

    LG Pino
     
  2. Mel

    Mel Moderator

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pfaffhausen/ZH
    Hallo Pino

    Willkommen im Forum :)
    Frage ruhig so viel wie du möchtest, lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.
    Für bestimmte Sachen lässt sich auch die Suchfunktion benutzen und so werden wahrscheinlich schon viele Fragen beantwortet :)

    Lg Mel
     
  3. Pino70

    Pino70

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Orpund
    Hallo Mel,
    danke für das Herzliche Willkommen,
    bin schon dabei ein wenig im Forum rum zu Stöbern.

    LG Pino
     

Diese Seite empfehlen