1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich bin κόσμος, Kósmos

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von κόσμος, 27. Februar 2010.

  1. κόσμος

    κόσμος

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reinach BL
    Hi,
    ich bin durch google oft hier gelandet und hab mich auch schon vor längerer Zeit angemeldet. Ich wohne in Reinach (BL). Wirklicher Name ist Maurice. Ich versuche gerade anentome helena zu vermehren.
    Ich bin kein Grieche, aber hab mal probiert ob's funktioniert mit anderen Schriften anzumelden.

    MfG Maurice
     
  2. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.525
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Maurice

    Ja, kann man, HIER war auch schon mal jemand erfolgreich. ;-)

    Griessli, Basil
     
  3. xAquix

    xAquix

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsau
    Salue Maurice
    Herzlich Willkommen.
    Em Anetome Helenas werden sich von selbst vermehren. Man muss nur warten können. Ich hatte erst den Eindruck, die fressen wohl fleissig aber junge gibts keine.... ganze vier Monate lang sah ich nur Nachts einmal eine über dem Sand. Dann jedoch hatte ich junge entdeckt! Und... inzwischen hab ich genügend viele!
     

Diese Seite empfehlen