1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hoi zäme!

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von risi, 29. Dezember 2013.

  1. risi

    risi

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steckborn
    Hallo Zusammen,

    Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Steckborn.

    Als Kind hatte ich ein kleines Süsswasseraquarium.

    Im August 2013 habe ich ein Meerwasseraquarium übernommen. Es fasst 200L leider kann ich in dieser Altbauwohnung kein anderes reinstellen.
    Eins ist sicher! Bei der nächsten Wohnung muss Platz für ein grösseres AQ vorhanden sein;-). Ihr wisst ja, es kann nie genug gross sein.

    Freundliche Grüsse

    Ricky
     

Diese Seite empfehlen