1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ! Was ist das ?

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von Dio, 2. April 2003.

  1. Dio

    Dio

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein riiisen Problem !! Ich habe mein Aquarium am letzten Samstag eingerichtet. Der erste Fehler: Ich habe das Aquarium viel zu wenig beleuchtet. Ihr habt mich darauf aufmerksam gemacht. Danke.

    Jetzt sind aber alle Pflanzen von einer "Staubschicht" bedeckt. Brauner Staub. Beim vorsichtigen "abstauben" verteilt sich dieser im Wasser. Es gibt eine Trübung. Ich habe die Seite von Rebei über Algen zu Rate gezogen, bin aber nicht sicher ob es sich wirklich um Algen handelt.

    Kann mir jemand helfen ?? Bitte, ich bin :? :cry:

    Dio
     
  2. Fritz

    Fritz

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    4.352
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    3613 Steffisburg (BE)
    Hallo Dio

    Ich vermute dass das Staub aus dem Sandboden ist. Nichts machen. Vergeht von selbst. Oder abwedeln.

    gruss Fritz
     
  3. Dio

    Dio

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Danke !

    Das ist ungemein beruhigend !!

    Gruss
    Dio
     

Diese Seite empfehlen