1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HI....

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Eni, 5. Mai 2010.

  1. Eni

    Eni

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostschweiz
    Hi, ich bin wieder da...

    Ich wollte mich mal entschuldigen das ich letztes mal so grob ausgeflippt bin in einem Thread, worauf ihr mich ja dann gebannt habt, vom Forum hier.
    Ich hätte villeicht nicht so krass mich ausdrücken sollen.

    Ich war einfach ziemlich entäuscht und genervt von vielen hier, das man mich nicht in ruhe gelassen hat. Man hätte einfach ja nicht auf mein Thread antworten müssen, hätte man nicht die gleichen Meinungen wie ich gehabt damals. Weshalb ich es dann langsam als extrem nervig empfunden hatte, da man mir nicht einfach meine Meinung gelassen hatte, in bezug auf das Thema Aquaristik.

    In der zwischenzeit hab ich allerdings einiges dazu gelernt und hoffe man gibt mir hier nochmals ne Chance.
    Besitze auch in der zwischenzeit bereits ein Aquarium das Läuft.
    Ist schön bepflanzt und habe 4 Danio Tinwini Fische und 4 Funkensalmler drin. Es wird natürlich noch aufgestockt, da ja 4 nicht gerade viel sind für solche Gruppenfische.
    Ausserdem hab ich noch zwei Apfelschnecken und zwei Mandarin-Garnelen drin.

    Putzfische/Welse bekomm ich dann noch von meinen Bruder, später dazu (Nachwuchs halt die er nicht braucht).

    Also erstmal ein WIEDER-Hallo in die runde und hoffe auf vergebebung und noch ne Chance hier.

    Ja, ich bins, der Whitewater ;) *g*

    So, ich muss dringenst mal los, verhungere und hab gerade nichts zuhause. Ausserdem muss ich heute noch schnell Doppel-U-Profile kaufen gehn für mein AQ. Da ich noch eine vernünftige Abdeckung bauen will, da ich ein offenes Aquarium habe.

    Bilder Folgen noch. (Naja, sofern ich hier wieder durch ne neue Chance wieder Willkommen bin *g) :)
     

Diese Seite empfehlen