1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Herr Riedi - Henau

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Labroidei, 8. September 2005.

  1. Labroidei

    Labroidei

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt eigentlich Henau?
    Ist das irgendo um Wil herum?

    Und hatt der Mann eine E-mail Adresse?
    Ich hab mal auf so ne Adresse geschrieben, die ich irgendwo her hatte,
    war aber ne falsche, denn das Mail kam vom
    Postmaster wieder zurück :roll:
     
  2. Skalarfan

    Skalarfan

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thierry, darf ich vielleicht fragen, wofuer du diese Ortschaft wissen moechtest? Gibt es dort etwa einen guten Haendler?

    Gruss Wintur
     
  3. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo zusammen

    @Thierry:
    http://map.search.ch/henau

    Aktuelle E-Mail weiss ich auch nicht, vielleicht rufst Du am besten mal an.

    http://www.aquarium.ch/foren/aquarienforum/viewtopic.php?t=4111


    @Wintur:
    Ja, einen sehr guten sogar. Nämlich Urs Riedi.
    Siehe Link.

    Griessli, Basil
     
  4. Fil

    Fil

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hadlikon
    Hallo Miteinander,

    Weiss jemand wo jetzt Urs Riedi ist. vor einem halben Jahr hatte ich zuletzt Mailkontakt und seit da nichts mehr.
    Er hat damals etwas von Umzug erzählt usw.
    Aber nicght wohin oder so.

    Kann mir jemand helfen, mit Tel. oder Adresse?
     
  5. iceripper

    iceripper

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    6.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    6340 Baar
  6. Mauro

    Mauro

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Hier eineKleine Wegbeschreibung, leider weiss ich die Strasse nicht mehr :-(

    Von Zürich aus nach Will fahren
    Autobahnausfahrt Will raus beim Lichtsignal Links bis man an den Kreisel Kommt ( ich hoffe doch das er beendet ist ) dort die erste ausfahrt nehmen und dann alles gerade aus ( nach ca. 700 – 800 Meter geht es denn Berg runter) und wenn man unten angekommen ist kommt dann nach kurzer Fahrt auf der rechten Seite ein grösseres lager und anschliessend eine grosse Grünfläche, wenn Ihr dort vorbeigefahren seit, seit Ihr schon zu weit gefahren, ne spass bei seite vor dem Lager ( bin mir nicht sicher, sollte glaube ich eine Speditionsfirma svon Früchte und gemüse) wie gesagt vor dem Lager Rechts abbiegen und dann noch etwa 50 – 100 meter diese Strasse fahren und dann kommt der Laden, es geht eine Treppe runter in seinem Laden.

    Telefonnummer Urs ************** oder die von seinem Geschäftspartner
    Cordella Micha **************
    bitte keine Tel Nummern von Drittpersonen öffentlich posten sollte per PN gemacht werden Aspi

    Gruss Mauro
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2008
  7. Fil

    Fil

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hadlikon
    Hi zusammen,

    Dann schau ich mal die Herren zu erreichen.

    @Mauro
    Vielen Dank für die Wegbeschreibung mal sehen ob ich es finde, aber ich rufe vorher an damit ich den Strassennamen habe.
     
  8. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel
    Hallo Mauro

    Ist das jetzt der neue Standort (d.h. ist er tatsächlich gezügelt)?
    Oder ist das noch die Wegbeschreibung nach Henau?

    Griessli, Basil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2008
  9. Cattleya

    Cattleya

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muri (das Orginale, nicht die Billigcopie bei Bern
    Salü
    vielleicht hat noch jemand vom neuen Standort die Adresse !?
    Damit die Wegbeschreibung Navi-tauglich wird ;)
    lg Udo
     
  10. Mauro

    Mauro

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    @ Basil

    Die Wegbeschreibung ist der neue Standort.

    @Udo

    Da musst Du mit Ihm kontakt aufnehmen und dann sagt er Dir bestimmt die Adresse :-D

    Ich bin einfach mal mit dem Mopet vorbei gefahren,um einen riedi kaffee zu trinken zuerst an denn alten standort und da dort nichts mehr war und ich gewusst habe das er zügelt bin ich halt mal losgefahren und siehe da ich habe denn neuen standort gefunden und wenn ich es schon finde solltet Ihr Ihn auch finden :-D

    Gruss Mauro
     
  11. -=MR2=-

    -=MR2=-

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Die Adresse von Urs Riedis neuem Lokal wäre gemäss seinem Aushang an der alten Adresse in Henau die folgende:

    Bildstrasse 4
    9523 Züberwangen

    Ich wollte gestern (SA) spontan bei ihm vorbeischauen und mal sehen, was er so schönes anzubieten hat. Leider hab ich den "Laden" nicht gefunden.... ich bin fast vollständig um das Gebäude gelaufen und hab nichts gefunden was darauf schliessen würde, das sich in dem Gebäude mehrere Aquarien befinden könnten...

    beim Wegfahren hab ich dann noch ne Zufahrt nach unten gesehen und hab noch überlegt ob ich da unten mal nachschauen sollte... hätte ich wohl tun sollen... naja, ich wohn ja nicht weit. Wenn mir jemand bestätigen kann, das Urs Riedi immer noch sein Lokal dort hat, dann geh ich bald mal wieder da vorbei.
     
  12. Damian G

    Damian G

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    Hi zusammen

    Na, war jemand in letzter Zeit da? (Also ist das die richtige Adresse?)

    Und..weiss jemand wann man auftauchen kann?

    Ä Gruess
    Damian
     
  13. 77Level

    77Level

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flawil
    Ja das Geschäft gibt es immer noch. Es ist nicht ganz einfach zu finden, da die Türe nicht angeschrieben ist. Es ist auch eher die Hausnummer 2 statt 4.

    Einfach die alte Treppe aussen am Gebäude runterlaufen und durch die Türe.
     
  14. scheiwis

    scheiwis Guest

    Na.... das ist ja ganz verwegen......
    Niemamd weis so recht wo er seinen Laden hat und doch.......
    Wissen einige was..... aber ..... eigentlich doch nicht so recht.
    Wer Hilft nun den Unwissenden?
    Brauchen die einen Herrn Monk?
    Oder erfahren wir auch so, was ihn so speziell macht?
    Wo er sein neues zu Hause hat..... usw.

    André
     
  15. Berni74

    Berni74 Guest

  16. Berni74

    Berni74 Guest

    Hallo!

    Heute habe ich den Riedi endlich gefunden!
    Der Laden ist schön gross und hat viele Welse.
    War auf der suche nach einem L144.
    Und........ ich habe einen gefunden, ein tunder von einem Wels!
    Er ist gleich zu den anderen L144 gekommen.
    Werde sicher wieder mal hingehen, ist ja gleich bei mir um die Ecke!!!
     
  17. gildartz

    gildartz

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    glarus
    hoi berni
    hatte er auch l-263?
     
  18. Berni74

    Berni74 Guest

    Hoi micha!

    I glaube han eine gseh, bin mir aber nöd ganz sicher.
    Mer chönd jo zämä mol go went chunsch, has noch langem
    sueche gfunde
     
  19. gildartz

    gildartz

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    glarus
    ja chömer gern mache,han eigentlich hüt schnell wele ga.ich muess zerscht wieder luege wies usgseht mit em schaffe.
     
  20. ch.koenig

    ch.koenig Guest

    Hallo zusammen
    Damit wir nicht schon wieder PN's schreiben müssen: Die Forumssprache ist mit Rücksicht auf alle User Deutsch. Wir bitten um Kenntnisnahme.
    Vielen Dank.
    Gruss Charles
     

Diese Seite empfehlen