1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat jemand Zwergfadenfische

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von braeggi, 19. August 2015.

  1. braeggi

    braeggi

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ehrendingen, AG
    Hallo zusammen, ich habe ein Juwel Lido 120 und würde gerne 1-2 Paar Zwergfadenfische halten. Wer hat Erfahrung damit? gehen 2 Paare?
    Hätte jemand abzugeben?
    Grüsse und Danke
     
  2. knutschi

    knutschi

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Zürich
    Hoi!

    Das wird sehr stark von der Strukturierung und Bepflanzung und den Individuen abhängen. Mein M hat eigentlich immer fast das ganz Becken (Grundfläche 60x30cm) als sein Revier betrachtet. Das war eigentlich immer super anzuschauen und brauchte kein zweites M.

    Zeig doch mal ein Bild von Deinem Becken?

    Mit Honigguramis würden zwei Paare funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen