1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Happy Zoo Winterthur

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Chnuesi, 8. September 2005.

  1. Xenia

    Xenia

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur
    Happy Zoo

    Der Happy Zoo das war früher Aqualife Shop an der Wartstrasse in Winterthur. Der Besitzer ist schon seit 1979 in der Aquaristik bekannt. Hier findest du seriöse und kompetente Beratung und auch die Preise sind fair.
    Xenia
     
  2. swissdiskus

    swissdiskus

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterägeri
  3. dag

    dag

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ZH
    hi

    Vermutlich hat User Chnuesi schon längst das passende Aquaristikgeschäft gefunden :lol: :arrow: Datum Threadbeginn.

    Happy Zoo und Happy Fisch haben wohl nichts gemeinsam: ersterer befindet sich in unmittelbarer Nähe vom AquaDesign in Winterthur Seen, das 2. Geschäft in Wülflingen.
    Den Happy Zoo hab ich nur einmal betreten und wieder fluchtartig verlassen. :shock:
    Im Happy Fisch, ein kleines Geschäft, bekommt man Topberatung und Service. Der Inhaber kennt sich sehr gut mit Meer - und Süsswasseraquaristik aus, er hat auch immer wieder Raritäten im Angebot.

    Gruss, Barbara
     

Diese Seite empfehlen