1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Happy-Fisch Winterthur

Dieses Thema im Forum "Händler-Diskussionen" wurde erstellt von Kendo, 7. November 2008.

  1. Kendo

    Kendo

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur
    Hallo zusammen

    Ich bin ja ein völliger "Rookie" was die Aquaristik anbelangt, aber es hat mich schon immer fasziniert. Daher habe ich mich kürzlich entschlossen ein Aquarium anzuschaffen und bin schlussendlich bei Happy-Fisch in Winterthur gelandet. Ich war ja auch in anderen Geschäften, aber der Service und die Beratung bei Happy-Fisch ist Weltklasse ... klein aber fein! Die haben mich völlig überzeugt und ich fühlte mich aufgehoben und konnte ihnen Löcher in den Bauch fragen - auch telefonisch. Sie haben mir sogar mein 300l Aquarium nach Hause geliefert und aufgestellt. Ich kann Happy-Fisch nur empfehlen. :-D

    Gruss
    Kendo

     
  2. Heinz Pfiffner

    Heinz Pfiffner

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Hallo Kendo

    das stimmt, was Du da erlebt hast. Wenn immer ich nach Winterthur komme, ist ja meine Heimat, besuch ich den Laden.

    LG
    Heinz
     
  3. schuepn

    schuepn Verein

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    zürich
    Hallo zusammen

    nach den vorangegangenen postings musste ich gestern neugierig auch nach Winterthur/Wülflingen, wusste gar nicht, dass es den überhaupt gibt...
    mein fazit: das ist mal ein laden, der wirklich aus liebe zu den fischen und zur aquaristik geführt wird und nicht um geld zu verdienen (muss er auch nicht, da er den laden neben seinem job betreibt..). ich kam da ne halbe stunde vor ladenschluss an (muss ein bisschen gesucht werden, liegt versteckt in einer wohngegend) und kriegte als erstes ein getränk angeboten. ich suchte nichts bestimmtes, aber trotzdem wurde ewig lange gefachsimpelt und fragen beantwortet und der laden und die teils selbst hergestellten produkte (eisendünger, filter, aquarien etc.) erklärt. als ich den laden verliess( lange nach den offiziellen öffnungszeiten), hatte ich zwar nur zwei portionen lebendfutter gekauft, aber trotzdem das gefühl, einen laden gefunden zu haben, der auf individuelle wünsche und ideen eingehen will und eine unaufdringliche aufrichtige beratung bietet. auf jeden fall zu empfehlen!

    gruss, markus
     
  4. Marti20_4

    Marti20_4

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bassersdorf
    Danke für den Tipp, werde ich mir mal anschauen.

    Gruss
    Marti
     
  5. Kendo

    Kendo

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winterthur
    Hallo zusammen

    Hier noch die URL vom Happy-Fisch: www.happy-fisch.ch/
    Bitte schaut zuerst wegen den Öffnungszeiten bevor ihr anreist, da ja der Laden mehr als Hobby betrieben wird. ;-)

    Ich war am Samstag wieder dort, um ein paar Fischis abzuholen und kam nach ca. 2 Stunden wieder raus ... ist einfach so gemütlich und unkompliziert dort und vor allem weiss ich jetzt über meine neuen Aquarium-Bewohner Bescheid. :-D

    Gruss und eine schöne Adventszeit

    Kendo
     
  6. Thomas Hürlimann

    Thomas Hürlimann

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Zusammen
    Hat Massimo jetzt schon zu, oder gibt es den Laden noch. Website ist weg und bei meinem letzten Besuch vor 5 Wochen sprach er von aufhören.
    Gruss
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen