1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von L wels, 10. Oktober 2009.

  1. L wels

    L wels

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wald(zh)
    Hallo,

    Ich bin Andreas und komme aus Wald(zh).Ich bin 14 Jahre alt und gehe noch in die Schule.

    Mein Hobby sind Sport und die Aquaristik.

    Gruss L wels


     
  2. Heinz Pfiffner

    Heinz Pfiffner

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Hoi Andreas

    schön das Du dieses Hobby hast. Was hast Du denn für Fische in welchen Aquarien?

    LG
    Heinz
     
  3. L wels

    L wels

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wald(zh)
    Hallo

    habe leider bis jetzt nur eine 80cm Becken in dem ich l 134 züchte. SInd allerdings noch klein.

    ich wohne noch bei meinen Eltern und habe deshalb nicht so Aquarien pflegen konnte sie den noch überzeugen das ich ein grösseres Becken pflegen darf weis noch nicht was dort drin schwimmen soll.

    Was hast du für Becken und Fiche?

    Gruss l wels
     
  4. Der Fischfreak

    Der Fischfreak

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg/Deutschland
    Moinsen L Wels!

    Ich habe ein 180ltr Amazonas-Becken;-)
     
  5. Heinz Pfiffner

    Heinz Pfiffner

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
    Hoi Andreas

    ich hab ein paar Becken, das grösste ist noch 450 ltr. mit ein paar verschiedenen, dann ein 240 ltr. mit L181, ein 325 ltr. mit L333 und Ramirezi, ein 220 ltr. mit L204 und ein 80 ltr. mit L134 und bald gibt es ein 1000 ltr. Aq. mit Diskus.

    Gruss
    Heinz
     
  6. Swissfischi

    Swissfischi

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lengnau/BE
    Hey andreas

    Hi


    Ich habe auch " nur" ein 110 liter Aquarium, und habe Welse und Barben nun hoffe es klabt mit der Überzeugung wenn ich mal mehr Platz habe möchte ich an Liebsten ein 375 Ltr Aquarium, und bis ich mir da überlegt habe was da alles reinkommt:oops:


    Liebe Grüße und schon hier viel Glück beim Züchten;-)


    Swissfischi
     
  7. L wels

    L wels

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wald(zh)

    Hallo

    sory. habe mein 2 Becken vergessen auf zu schreiben es ist auch 80 cm und in dem Becken schwimmen l 201 Welse und noch 3 Kampffische.

    Gruss l wels
     
  8. Der Fischfreak

    Der Fischfreak

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg/Deutschland
    Was Bedeuten diese Nummern:l 201?
    kann mich jemand aufklären?
     
  9. cornel94

    cornel94

    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Hallo

    Schön einen gleich altrigen zu finden:) Habe ein 60l südami Becken ien 20l ein 15l und ein 12l mit Garnelen.

    Wa
    Das sind die Nummern der L Welse Statt Namen nummern oder nicht??lieg ich da Falsch?


    Viel Spass an deinem Hobby



    Gruss Cornel
     
  10. Der Fischfreak

    Der Fischfreak

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg/Deutschland
    welche nummer is welcher wels?
    gibt es irgentein muster, für die art?
     
  11. Heinz Pfiffner

    Heinz Pfiffner

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5417 Untersiggenthal
  12. Der Fischfreak

    Der Fischfreak

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flensburg/Deutschland
    hi heinz.

    danke
     

Diese Seite empfehlen