1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von skalar91, 7. April 2009.

  1. skalar91

    skalar91

    Registriert seit:
    7. April 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG / 9444 Diepoldsau
    Sali mitenand,

    Möchte mich mal vorstellen!:-D
    Ich bin Pascal, 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheintal.
    Ich betreibe Aquaristik schon seit ich 10 bin.
    Habe mit einem 60 Liter AQ mit Guppies angefangen.
    Habe jetzt ein 10l AQ mit Endler-Wildguppies und ein 200l Südamerikabecken in Neueinrichtung.
    Jetzt im Moment habe ich 3 Skalare, 20 Rote Neons, 2 gebänderte Saugwelse, 3 Schmetterlingsbuntbarsche, 2 Purpurprachtbuntbarsche (habe sie von einem Aquarianer geschenkt bekommen, gehören nicht ins Südamerikabecken hinein)

    Ja das wars von mir
    Gruss Pascal
     
  2. Equiphum

    Equiphum

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Hi Pascal,

    ja, dann herzlich Willkommen hier im Forum! ;-)

    Liebe Grüsse,

    Lusi
     

Diese Seite empfehlen