1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hallo Zusammen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von Skippy87, 10. September 2019.

Schlagworte:
  1. Skippy87

    Skippy87

    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    8484 Weisslingen
    Schönen guten Tag alle miteinander

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Chris und ich bin 32 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich mit Pfauenaugbuntbarschen im Aq von meinem Vater betreibe ich nun seit ca 1 Jahr ein Mischbecken. Wir ziehen bald um und darum werde ich hier noch nach Ideen/Anleitungen suchen für eine do-it-yourself- Rückwand. Auch hoffe ich, dass ich den einen oder anderen Fisch vlt hier los werden kann, da die Zusammensetzung nicht gut ist (Beratung war miserable.. keine Werbung hier)

    Bitte hängt mich nicht ;-)
     
  2. duese

    duese

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Münsingen (BE)
    Hey Chris

    Keine Angst wir hängen nicht, wir steinigen.

    Willkommen auf Aqaurium.ch
     
  3. Pia21

    Pia21

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Männedorf
    Grüäss Dich Chris
    Super bist du hier!
    Viel Spass beim optimieren!
    LG Pia
     
  4. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    3.865
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Glarnerland
    Herzlich willkommen bei uns :)

    Bezüglich der Rückwand wirst du bestimmt fündig hier, ansonsten ein Thema eröffnen und Dir wird bestimmt weitergeholfen ;)

    Bist ja genau auf dem richtigen Pfad und suchst Hilfe. Du bist nunmal, wie die meisten von uns, in der ersten Euphorie halt mal nem Verkäufer aufgesessen ;) was mich betrifft, zählt die Einstellung :emoji_thumbsup:

    Gruss Thomas
     
  5. Skippy87

    Skippy87

    Registriert seit:
    10. September 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    8484 Weisslingen
    Vielen Dank für die nette Begrüssung :)

    Wenn ihr wüsstet was mir letzten Herbst verkauft wurde (Besatz) dann würden euch die Haare nichte mehr zu Berg stehen, die würden ausfallen.

    Vorerst möchten wir uns von vier blauen Fadenfischen trennen, werde nachdem ich die Regeln gelesen habe ein Verkaufsthema auf machen.
     
    Zigermandli gefällt das.

Diese Seite empfehlen