1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-Vorstellung" wurde erstellt von burton_girl18, 6. Februar 2019.

  1. burton_girl18

    burton_girl18

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uznach
    Ich möchte uns hier kurz vorstellen.
    Mein Mann und ich sind Neulinge in der Aquaristik. Wir haben gerade unser erstes Aquarium eingerichtet und haben natürlich noch ganz viele Fragen.

    Bei uns leben noch zwei Stubentiger, ein Zwerghamster, 5 Vogelspinnen, zwei kleine Springspinnen und ein Terrarium mit 3 Pfeilgiftfröschen (Azureus)

    Unser eigener ganz kleiner Zoo :) Wir freuen uns hier auf regen Austausch und Tipps und Tricks.


    Liebe Grüsse aus Uznach

    Damaris & Tobias
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.029
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Glarnerland
    Hallo Zusammen und herzlich willkommen hier im Forum

    Wünsche Euch viel Spass hier im Forum ;)

    Gruss Thomas

    PS. In Eurem Einzugsgebiet gibt es übrigens den AQUA-TERRA Südostschweiz, ein Netzwerk von Aquarien- und Terrarienverrückten ;). Falls Ihr Interesse habt, könnt ihr gerne mal bei uns vorbeischauen. Einfach per Nachricht (Unterhaltungsfunktion hier) bei mir melden oder auf FB nach AQUA-TERRA Südostschweiz suchen.

    [​IMG]
     
  3. burton_girl18

    burton_girl18

    Registriert seit:
    6. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uznach
    Hallo Thomas

    Vielen Dank für deine Nachricht. Werde ich gleich mal suchen im FB und liebe Grüsse ins Glarnerland ;) (meine halbe Verwandschaft kommt von da)

    Grüessli Dama
     

Diese Seite empfehlen